Operation Flashpoint: Dragon Rising Overwatch Pack
Holen Sie sich das Overwatch-DLC-Pack für Operation Flashpoint: Dragon Rising, mit neuen Mehrspieler-Modi und Truppeinsätzen. In „Schwachstelle“ muss die VBA ihre Ziele so schnell wie möglich erreichen, während das USMC versucht,diese um jeden Preis zu verteidigen. In „Übermacht“ kämpfen beide Seiten um strategisch wichtige Positionen. Unterstützung bieten dabei Geschützstellungen und Luftschläge.Neben den Mehrspieler-Modi gibt es zwei spannende neue Truppeinsätze. In „Freier Himmel“ werden die US-Luftlandetruppen von der Flugabwehr der VBA an der Landung im Kampfgebiet gehindert. In „Feindliche Übernahme“ meldet die Aufklärung Feindbewegung im Dorf Armudan. Armudan ist der ideale Ausgangspunkt, um tief in feindliches Gebiet vorzudringen.