ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 Anime Song Pack
Ein zusätzliches Musikpaket, das die beliebten Lieder aus dem TV-Anime ONE PIECE als Hintergrundmusik im Spiel verfügbar macht. Nach dem Kauf des Pakets kannst du die Musikeinstellungen im Kampfvorbereitungsbildschirm ändern, um jedes Lied nach Wunsch im Kampf zu hören.