Offizielles Buch und Original-Soundtrack (digitale Ausgabe)
Das offizielle Buch und der Original-Soundtrack (digitale Ausgabe) zu „DYNASTY WARRIORS: ORIGINS“ sind ein digitaler Kunstband mit dem offiziellen Buch (japanische Version) und der Original-Soundtrack. Nachdem diese Artikel übernommen wurden, können sie im Hauptspiel aufgerufen werden. Das offizielle Buch ist gefüllt mit Original-Illustrationen der Hauptereignisse im Zeitalter der drei Reiche sowie bisher unbekannten Informationen über Charaktere und Diagramme, die ihre Beziehungen zueinander zeigen. Das alles dreht sich um die große Geschichte des neuen „DYNASTY WARRIORS“, erzählt aus der Perspektive eines einzigen Protagonisten. Es kann über das Hauptmenü aufgerufen werden, Wähle dort „Besondere Inhalte“ und dann „Offizielles Buch“. Der Original-Soundtrack umfasst die 20 Original-Tracks, die für diesen Titel arrangiert wurden. Rufe das Hauptmenü auf und wähle dort „Besondere Inhalte“ und dann „Musik“ und „Original-Soundtrack“, um den Soundtrack wiederzugeben. Hinweis: - Diese Inhalte sind die digitalen Versionen des offiziellen Buchs (japanische Version) und des Original-Soundtracks, die in der Treasure Box enthalten sind, die in einigen Regionen zum Kauf angeboten wird. Beachte, dass diese Inhalte auch in dem Set „DYNASTY WARRIORS: ORIGINS Digital Deluxe Version“ enthalten sind. - Diese Inhalte können nicht als separate Dateien (PDF, MP3 usw.) heruntergeladen werden. - Keiner dieser Inhalte kann außerhalb des Spiels angezeigt oder wiedergegeben werden. *Wenn die Installation eines Add-Ons beendet wird, während das Spiel läuft, ist er verfügbar, wenn du zurück im Titelbildschirm bist.