Oddworld: New 'n' Tasty - Alf's Escape DLC
Abe, der so viele der anderen Mudokons wie möglich retten muss, findet einen besonders faulen Gesellen - Alf - in den Tiefen von RuptureFarms. Erfahre die einstigen Mythen und Legenden endlich am eigenen Leib und stelle dich dem Abenteuer von Oddworld: New 'n' Tasty.