Eifere Jiraiya in diesem besonderen Jiraiya-Outfit nach, das sogar Nachbildungen der zwei großen weisen Kröten vom Myoboku-Berg Shima und Fukasaku zeigt. Dieser Inhalt passt nur zu männlichen Avataren. Spieler mit weiblichen Avataren müssen zunächst per 'Ninja-Neuauflagen-Operationssiegel' zu einem männlichen Avatar wechseln. Hinweis: Nach dem Herunterladen erscheint dieser Inhalt in deiner Geschenkbox im Gasthaus in Konoha. NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER erforderlich; separat erhältlich.