Night in the Woods
Studienabbrecherin Mae Borowski kommt zurück in die zerfallende ehemalige Bergbaustadt Possum Springs, um ihr zielloses Leben von damals fortzuführen und sich mit früheren Freunden kurzzuschließen. Aber nichts ist, wie es einmal war. Zu Hause ist‘s jetzt anders und ihre Freunde sind erwachsen und haben sich verändert. Die Blätter fallen und es weht ein immer kälterer Wind. Seltsame Dinge geschehen im schwindenden Licht. Und da ist auch etwas im Wald. Begleite Mae auf ihrem Weg durch ihre Heimatstadt und in die Finsternis auf der anderen Seite. Night In The Woods ist ein Abenteuerspiel mit Fokus auf Erkundung, Geschichte und Charakter mit jede Menge Charakteren und jede Menge zu tun in einer üppigen, lebendigen Welt. Demoliere Sachen, spiele Bass, hänge rum, laufe über Starkstromleitungen, springe von Dach zu Dach und entdecke seltsame und erstaunliche Dinge, die du nie erwartet hast. Komm nach Hause und verpenne dein Leben in Possum Springs.