Neue Quest - 'Schatzsuche: Wolfsschulenausrüstung'
Ein großartiges Abenteuer erwartet dich! Begib dich auf eine epische Schatzsuche und bringe die lange verloren geglaubte Wolfsschulenausrüstung in deinen Besitz!