Moving Out - The Employees of the Month Pack
Das "The Employees of the Month"-Paket verhilft deiner Karriere bei Smooth Moves zu einem rasanten Start. Jedes Mitglied dieser Umzugshelfer-Truppe hat eine Leidenschaft für körperliche Arbeit und will auf jeden Fall die Probezeit bestehen. Professor Inkle! Warum nur zwei Arme benutzen, wenn du acht hast?! Bruce! Süß, knuddelig und schonungslos effizient! Sprinkles! Ein toller Allrounder, der lecker riecht! Dials! Gibt Kunden einen tollen Empfang, aber an den Knöpfen sollte man nicht rumdrücken! Werde mit diesen zuverlässigen Umzugshelfern zum besten Umzugsunternehmer, den Packmore je gesehen hat!