Mit dem Nolan Helmet Liveries erhältst du Zugang zu 4 besonderen Lackierungen für den Nolan X-804 RS Ultra Carbon Helmet. Zeige auf der Rennstrecke allen, dass dir in Sachen Stil niemand was vormacht!