Morbid - The Lords & Acolytes Paket
Stürze dich in die Horrorwelten von Morbid: The Seven Acolytes und Morbid: The Lords of Ire. Morbid: The Seven Acolytes ist ein Horrorpunk-Action-RPG voller lovecraftischer Schrecken und cronenbergischem Grusel, was es zum bisher grausigsten Vertreter des isometrischen Soulslike-Genres macht! Du bist der letzte überlebende Striver von Dibrom. Deine Aufgabe, für die du dein ganzes Leben lang trainiert hast, besteht darin, die Sieben Akolythen zu besiegen, verfluchte und mächtige Wesen, die von böswilligen Gottheiten namens Gahars besessen sind. Morbid: The Lords of Ire ist der Nachfolger des von Kritikern hochgelobten isometrischen Souls-like-Actionrollenspiels „Morbid: The Seven Acolytes“. Der heldenhafte Striver muss sich erneut furchteinflößenden Kreaturen in einer düsteren und verdorbenen Welt voller Schmerz und Leid stellen." "Auch nach ihrer Niederlage waren die Gahars nicht endgültig bezwungen. Sie schliefen geduldig und warteten auf die Gelegenheit, sich erneut zu erheben. EIN NEUES ABENTEUER MIT EINER NEUEN PERSPEKTIVE Kämpfe in der brandneuen 3D-Perspektive gegen fürchterliche Feinde. Strecke scheußliche Kreaturen mit tödlichen Waffen, brutaler Ausrüstung und aggressiven Segnungen nieder und bahne dir so einen Weg. DER WAHNSINN WARTET SCHON Wie bereits in Morbid: The Seven Acolytes beeinflusst deine Strategie im Kampf deine Umwelt auf dramatische Art und Weise. Fällst du dem Wahnsinn anheim, gewinnst du zwar an Stärke, doch du gehst auch ein großes Risiko ein. Außerdem verändert sich deine Wahrnehmung der Welt dynamisch. ERKUNDE GEQUÄLTE LANDSCHAFTEN Kämpfe dich durch die fünf Welten des Zorns – schauerliche Horrorpunk-Reiche, in denen fünf individuelle Fraktionen beheimatet sind. Von schneebedeckten Bergen bis hin zu verdorbenen Städten gibt es viel zu sehen. Erfülle deine heilige Pflicht und befreie die Länder von dem Bösen, das sie befallen hat. STELLE DICH ABSCHEULICHEN SCHRECKEN Fordere fürchterliche Feinde heraus, jage furchterregende Gegner und nimm es mit den monströsen Fürsten des Zorns auf. Mehr Blut, mehr Eingeweide, mehr Morbid.