Mitama-Tanz des Reichtums
Dieses Add-On erhöht die Erscheinungsrate von „Saki Mitama“. Diese Dämonen lassen Gegenstände fallen, die für Macca verkauft werden können. *Auch ohne dieses Add-On besteht noch eine geringe Chance, dass diese Mitama auftauchen. *Die Erscheinungsrate kann während des Spiels im Optionsmenü zurückgesetzt werden.