Merge Games-Wohlfühlpaket
Entspanne dich mit zwei ruhigen Aufbauspielen! Errichte im Wohlfühlabenteuer No Place Like Home deinen Familienhof auf einer verlassenen Erde und hilf in Fresh Start ein paar niedlichen Tieren dabei, den verschmutzten Planeten wieder bewohnbar zu machen. No Place Like Home - No Place Like Home ist eine hübsche, entspannende Simulation, bei der du in die Rolle von Ellen Newland schlüpfst. Ellen will ihren Großvater auf der Erde ein letztes Mal besuchen, bevor sie auf den Mars zieht. Doch bei ihrer Ankunft muss sie feststellen, dass ihr Opa verschollen ist und seine Farm kürzlich zerstört wurde. Fresh Start - Diese Welt braucht deine Hilfe! Fresh Start ist ein entspanntes Einzelspieler-Spiel, bei dem du dich auf große Reise begibst, um die Welt zu säubern und die Natur wiederherzustellen. Hilf Tieren, löse Rätsel, hege Pflanzen und sieh mit eigenen Augen, wie sich die Welt durch deine Taten verändert. Reise rund um die Welt und gib ihr den "Fresh Start", den sie verdient!