Merge Games-Pixelpaket
Mit diesen vier Retrospielen feierst du das goldene Zeitalter der Videospiele. Es erwartet dich ein bezauberndes Abenteuer in Sparklite, ein abgefahrenes Farmerlebnis in Monster Harvest, klassische Plattform-Action in Alex Kidd und politische Strategie in Riot. Alex Kidd in Miracle World DX Der legendäre Alex Kidd kehrt mit Alex Kidd in Miracle World DX zurück! Der kultige Alex Kidd ist zurück!Spring direkt zurück in die Wunderwelt und erlebe sie, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast. Genieße brandneue HD-Grafik, Gameplay-Verbesserungen und Animationen in den Leveln aus dem Originalspiel sowie in brandneuen Leveln, die die Geschichte von Alex Kidd erweitern. Monster Harvest Ein Farmabenteuer mit einem Twist! Beginne in Pflanzheim ein neues Leben und mach dich bereit für das größte Abenteuer, das du je erlebt hast. Baue deine eigene Farm aus, errichte und gestalte dein eigenes Haus, stelle deine eigenen Möbel her, koche leckere Marmeladen und mutiere deine Pflanzen, um treue und wilde Gefährten zu erschaffen, die du in den Kampf mitnehmen kannst! Sparklite Sparklite ist ein Action-Abenteuer, das im skurrilen und sich ständig verändernden Land Geodia spielt. Bekämpfe Feinde aus der Top-Down-Perspektive mit einem Arsenal von Geräten, Waffen und Ausrüstung. Erkunde gefährliche Gebiete der verfahrenstechnisch erzeugten Welt, besiege Titanen der Bergbauindustrie und nutze die Kraft von Sparklite! Riot - Civil Unrest RIOT – Civil Unrest ist der mit Spannung erwartete Echtzeit-Strategie-Aufruhrsimulator, bei dem sich der Spieler inmitten einiger der größten Auseinandersetzungen der Welt wiederfindet. Einige der Kampagnen sind: Indignados (Spanien), der Arabische Frühling (Ägypten), Keratea (Griechenland) und No TAV (Italien). Die 17 Szenarios mit je einem Level spielen sich unter anderem in Rom, Oakland, Paris, London und der Ukraine ab.