"Meisterschaft III"- und "Highway II"-Strecken
Zwei Strecken im Doppelpack! Erlebe die beliebten Strecken Meisterschaft II und Autobahn jetzt in ganz neuem Gewand für den ultimativen Spielspaß! Strategisch geschickt platzierte Bomben führen hier zum Erfolg und zum Highscore – auch bei erfahrenen Spielern. Wage diese ultimative Herausforderung und jage den weltweiten Highscore!Dieses Addon umfasst insgesamt vier Spielmodi, darunter Punkteangriff (5 Minuten) und Zeitangriff in Meisterschaft III und Autobahn II! Addon im All You Can Eat Add-on Pack und in der All You Can Eat Edition enthalten."