Die Schwarzen Archen sind da! In Mass Effect 3: Vergeltung lässt der Vorbote eine neue Terrorwelle auf die Galaxie los: die Kollektoren-Legionen! Bekämpfe diese brandneue, feindliche Partei sowie die Verstärkung für bestehende, darunter Cerberus-Dragoner und Geth-Bomber. Stelle dich auf den sechs Originalkarten Umweltgefahren, und erringe den Sieg mit neuen Munitionskräften, Ausrüstungsobjekten, Kits für Turianer und Volus und Kollektoren-Waffen!