Magma-Personalisierungspaket
Kommen Sie in jedem Match zum Ausbruch mit dem glühendheißen Magma-Personalisierungspaket, inklusive einer von Lava inspirierten Waffentarnung, drei feurigen Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einer Emblem-Ebene.