Macs ultimatives Board & mehr
Geh mit Mac Fraser, der in SSX sein spektakuläres Comeback feiert, an deine Grenzen! Reise mit dem Trickkünstler und seinem ultimativen Level 6 Snowboard um die Welt und beweise, dass du das Zeug dazu hast, die tödlichsten Abfahrten der Welt zu rocken. Setze dabei einen exklusiven Snowboard-Vorteil ein, um deine Fortschritte zu beschleunigen, und verdiene mit Level-4-Geotags in allen Spielmodi jede Menge SSX-Credits.