Lonely Mountains: Downhill - Redmoor Falls
Mach dich bereit für einen Trip auf der verlorenen Strecke von Redmoor Peaks in diesem kostenlosen DLC. Stelle dich den neuen Herausforderungen und gewinne die Wasser-Element-Kollektion. Features: - Dich erwartet eine Strecke mit spannenden Herausforderungen und zwei Rastplätzen - Rüste dich mit neuen Outfits, Rucksäcken und Lackierungen aus der Wasser-Element-Kollektion aus - Erlebe die Schönheit von Redmoor Peaks auf einer brandneuen Strecke - Mach dir einen Namen in der Rangliste Kehre mit Redmoor Falls noch einmal in die Lonely Mountains zurück.