Limited Edition-Bonus
Verwandle das Outfit deines Darklings in Jackies New Yorker Taxifahrer "Crazy Abdul". Darüber hinaus hält dieser Bonusinhalt zwei einzigartige Charakterfähigkeiten bereit, die dir im Kampf gegen die Bruderschaft von Nutzen sein werden: Gourmetherzen gewähren dir zusätzliche Dunkle Essenz, wenn du Herzen isst, und der Reliquienjäger findet herumliegende sammelbare Gegenstände.