Let's Build a Zoo - Dinosaur Island DLC
Entfliehe auf eine brandneue DINOSAURIER-INSEL und entdecke eine Welt prähistorischer Bestien. Eröffne einen brandneuen Zoo mit furchteinflößenden (und entzückenden!) Kreaturen, brandneuen Themenläden und einer ganzen Reihe neuer Dekorationen, um deinen Gästen das ultimative Dinosauriererlebnis zu bieten! Eine ganz neue Kampagne! Deine Abenteuer auf dieser unerforschten Dinosaurierinsel werden voller brandneuer Quests, moralischer Entscheidungen und Nachrichtenartikel sein. Baue in dieser üppigen, frischen Umgebung einen erfolgreichen Zoo auf und triff sinnvolle Entscheidungen, um ihn zu gestalten! Über 50 neue Tiere Mit unglaublichen Fossilienfunden stehen jetzt über 50 neue Dinosaurierarten bereit, die du adoptieren und deinen Besuchern präsentieren kannst! Von Velociraptoren bis hin zu Säbelzahntigern gibt es so viele Lieblinge, die du aufnehmen, pflegen und mit anderen kombinieren kannst! Indem du Dinosaurier zu deinem Zoo hinzufügst, hast du die Möglichkeit, mehr als 10 Millionen Tiervarianten im Sandbox-Modus zu erzeugen - bist du bereit, den weltweit ersten Capysaurus oder Eselceratops zu erschaffen!? 7 neue Gehegearten Erfahre alles über deine neuen Schützlinge und baue Umgebungen, die perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind, von dichten, üppigen Wäldern bis hin zu schroffen Vulkangipfeln. Wenn du möchtest, dass deine Gäste ganz nah dran sind, gibt es brandneue Ganzglaspaneele sowie natürliche Bürstenzäune! Über 110 neue Geschäfte und Dekorationen Lasse deine Gäste in eine brandneue Welt mit neuen Themengeschäften, Dekorationen, Schildern und Wegen eintreten, um diese neue Art von Zoo zum Leben zu erwecken! Lasse dich von deinen neuen Kreaturen inspirieren und zeige deine wilde Umgebung in deinem Zoo, von felsigen Pfaden und aktiven Vulkanen bis hin zu riesigen Bäumen und Dino-Eier-Lebensmittelgeschäften!