Legends of Japan
Jenseits der Tempel auf dem Berg Fuji, hinter den Reisfeldern rund um die Hügel, liegen in ganz Japan Geheimnisse verborgen. Die Sonne geht auf und die Yokai dringen von den spirituellen Ländern in unser materielles Reich. Begleite Clicky auf einer Reise durch das feudale Japan, in dem du wunderbare Feuerwerksfeste erlebst und etwas über die disziplinierten Traditionen der Samurai lernst, die in ihren Dojos trainieren. Dieser DLC beinhaltet 10 neue Level, von japanischen Tempeln bis hin zu Sumo-Turnieren. Außerdem gibt es mehr als 300 neue Objekte und Charaktere zum Thema Japan, die beim Kauf im Level-Editor verfügbar sein werden! Spieler, die diesen DLC nicht besitzen, werden trotzdem in der Lage sein, selbst erstellte Karten durchzuspielen, die Objekte aus dem DLC Legenden von Japan verwenden. Schnapp dir dein Katana und bahne dir deinen Weg durch den Bambuswald, wo der DLC auf dich wartet.