[League of Enthusiastic Losers] Vitya und Volodya – zwei beste Freunde und Helden unserer Geschichte – schwimmen mit einem Kampf im Alltag und versuchen, sich über Wasser zu halten. Angesichts einer Zwangsräumung beschließen sie, einen Schatz zu finden, der bei der Schuldentilgung hilft. Im Laufe des Abenteuers werden sie viele neue Freunde treffen und Zeugen von für eine typische Wohnanlage undurchschnittlichen (oder in den Augen teilweise sehr durchschnittlichen) Ereignissen werden. Entscheide über das Schicksal deiner Helden und führe sie zu einem glücklichen Ende. Dank der charmanten Grafik werden Sie direkt in die Zeit zurückversetzt, als das Internet eine Erfindung des Westens war. Ein warmer und einhüllender Soundtrack versetzt Sie in Stimmung für eine emotionale Reise. [Cyber Protocol] Alle Lebensprozesse des Androiden G0X6 wurden abgeschaltet. Die einzige Möglichkeit, ihn wieder zum Leben zu erwecken, besteht darin, sein Sicherheitssystem zu hacken und das Wiederherstellungsprotokoll manuell zu starten. Aber es gibt ein Problem... Bisher haben nicht einmal die größten Unternehmen diese Herausforderung gemeistert. Bist du in der Lage, deinen Freund zu retten und zu beweisen, dass du der beste Hacker in dieser gesetzlosen Stadt bist? Cyber Protocol ist ein Arcade-Puzzlespiel in einem Cyberpunk-Szenario mit einem starken und dynamischen Gameplay. Wenn du deine logischen Fähigkeiten und Reflexe testen möchtest, den Retro-Stil und die gute, energiegeladene Musik liebst, schnapp dich einfach ein Gamepad. Was kannst du erwarten?