Landwirtschafts-Simulator 19 - CLAAS DOMINATOR 108 SL
Erweitere dein Landwirtschafts-Simulator 19-Erlebnis mit dem DLC für den CLAAS DOMINATOR 108 SL MAXI und erhalte Zugriff auf diesen einzigartigen Traktor. Nach dem Download sind die zusätzlichen Inhalte im Ingame-Shop verfügbar. Achte darauf, dass du zum Kauf genügend Geld im Spiel bereithältst.