Lake: Season's Greetings
Es ist Weihnachten 1985. Du schlüpfst in die Rolle von Merediths Vater Thomas Weiss und kannst dich auf ein herzliches Wiedersehen mit Providence Oaks und seinen Einwohnern freuen. Erhalte Antworten auf Fragen, die in Lake aufgeworfen wurden, lerne fünf brandneue Charaktere kennen und finde heraus, welche Rolle ein kurz vor der Rente stehender Postbote dabei spielen kann, den Geist der Weihnacht nach Providence Oaks zu bringen. Festliche Geschichten, Fahrten durch stimmungsvoll beleuchtete Straßen in der verschneiten Stadt und ein herzerwärmendes Spielerlebnis erwarten dich!