Kükenkostüm
Mit diesem kapriziösen Kükenkostüm für STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town bringst du bald alle zum Gackern. Also eiere jetzt nicht rum! Um diesen Gegenstand im Spiel zu verwenden, untersuche den Spiegel in deinem Haus, um dein Outfit zu wechseln.