Kostenlose Preview Des Packs 'Sintflut'
Die 'Sintflut'-Testversion beinhaltet die Einzelspieler-Version von 'Sintflut', einem neuen Arcade-Modus, in dem Sie sich gegen immer massiver werdende Angriffe der 'Bad Guys' aus Pacific City wehren müssen, sowie den neuen 'Fang die Kugel'-Modus für 16 Spieler. Mit dem Upgrade auf das Premium-Pack 'Sintflut' können Sie Erfolge, Avatar-Auszeichnungen und den vollständigen Koop-Modus von 'Sintflut' für vier Spieler freischalten.