Kleines Scherben-Auswahl-Pack
Gönnt euch einen kleinen Schub mit dem „Kleinen Scherben-Auswahl-Pack“. Mit jeweils 200 Gelb, grünen und lilafarbenen, hilfreichen Scherben.