Killarney International Raceway, South Africa (Rallycross Track)
Der Killarney Circuit liegt in Kapstadt und wurde 2017 in den WRX-Kalender aufgenommen. Sieger des ersten Rennens wurde Johan Kristoffersson für PSRX, nach den besonders actionreichen Halbfinal- und Finalläufen. Die Strecke hat eine schnelle, breite erste Kurve, die sich zu einer kniffligen technischen Passage verengt. Danach folgt ein weiter Sprung und eine ultra-schnelle Schikane am Ende der Runde.