Jurassic World Evolution: Zurück Zum Jurassic Park
Willkommen zurück im Jurassic Park ... Nach den Ereignissen des Kultfilms von 1993 geht es nun zurück auf die Insel, wo alles begann. Trotzen Sie den Dinosauriern den Park ab, bauen Sie vertraute Orte wieder auf und stellen Sie sich neuen Herausforderungen. Dr. Alan Grant, Dr. Ellie Sattler und Dr. Ian Malcolm und deren englische Originalstimmen begleiten Sie. Das Paket bietet Attraktionen wie das Haupttor und die Jurassic-Park-Tour, neue Dinosaurier (Compsognathus und Pteranodon), bewährte Skin-Varianten und vieles mehr. Und: Sie können alle bestehenden Herausforderungs- und Sandbox-Level von Jurassic World Evolution mit einem Overlay und Inventar im Design des Jahres 1993 erneut spielen!