Joe Louis
Der "Brown Bomber" gilt als einer der größten Schwergewichtler aller Zeiten - wenn nicht gar als der allergrößte. Seine Schlagpräzision und Schlagkraft gehören zum Besten, was dieser Sport jemals gesehen hat!