Jack Dempsey
Schalte den "Manassa Mauler" frei, der von 1919 bis 1923 Schwergewichts-Weltmeister war. Jack Dempsey war berühmt für seinen aggressiven Stil sowie seine Schlagkraft und gilt heute als einer der größten Schwergewichtler aller Zeiten!