Hundekostüm
Verkleide dich als knuffiger Wuff mit diesem Hundekostüm für STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town. Bald wirst du bekannt sein wie ein bunter Hund! Um diesen Gegenstand im Spiel zu verwenden, untersuche den Spiegel in deinem Haus, um dein Outfit zu wechseln.