Dieses Auto ist pure sportliche Eleganz. Der Aston Martin DBS 2010 vereint die unverwechselbare Designsprache der britischen Automarke mit der überbordenden Kraft eines V12-Motors. Ein Speedster mit Klasse, wenn du allen eine Lektion erteilen willst. Und zwar stilvoll ... Denn wenn du über die Ziellinie rast und alle Augen auf dich gerichtet sind, wirst du in diesem Auto ein vollendetes Bild abgeben. Versprochen. Der Aston Martin DBS 2010 bietet die perfekte Kombination aus Kraft, Schönheit und sportlichem Stil. Deine Kontrahenten werden dich nur aus der Distanz bewundern können! Füge ihn jetzt zu deiner Sammlung hinzu.