Heldinnen und Schurkinnen-Pack
Zur Feier der furchtlosen Frauen der DC Comics können die Spieler in dieser Sammlung von Superheldinnen und Schurkinnen als Raven Unheil anrichten, als Batwoman kämpfen, den Boden als Terra aufreißen und als Power Girl richtig hart zuschlagen. Das Pack beinhaltet auch Publikumslieblinge wie die Alienprinzessin Starfire, Mera, die das Wasser beherrscht, die Tieranimatorin Vixen und Stephanie Brown als The Spoiler. Sie alle müssen äußerst wachsam sein vor dem extrem explosiven Plastique und dem kalten und berechnenden Killer Frost.