Hand of Fate
Jenseits der dreizehn Tore am Ende der Welt wird das Spiel um Leben und Tod gespielt. Ziehe deine Karten, spiele deine Hand aus und entdecke dein Schicksal. "Hand of Fate" ist Rogue-like und eine Mischung aus Action-Rollenspiel und Sammelkartenspiel, bei dem der Spieler aus einer Reihe von Karten ein Deck zusammenstellt, aus dem dann die Stockwerke der Verliese gebildet werden, in denen das Abenteuer stattfindet. Am Anfang einer Auseinandersetzung fliegen alle vom Spieler gesammelten Karten umgewandelt in 3-D in seine Hände und der Kampf beginnt.