Guacamelee! 2 – „Three Enemigos“-Charakterpaket
Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Enemigos noch näher! Mit diesem Haudrauf-Charakterpaket lässt sich das Mexiversum noch besser retten. Spiele als El Muñeco, ein rasanter Magier mit einem Hang zum Performen. Verkleide dich als Uay Pek und sauge die ganze Macht der Welt der Toten in dich auf. Schüchtere deine Feinde mit den geschmeidigen Bewegungen von Jaguar Javier ein. Jeder neue Charakter verfügt über einzigartige Fähigkeiten, die frischen Wind ins Abenteuer bringen. Meistere alle drei Enemigos und schnapp dir die neuen Erfolge, um es allen zu zeigen!