Guacamelee 2 – Herausforderungsarena
Hast du das Zeug dazu, einen Gott zu beeindrucken? Sichere dir die Hilfe des großen Tiempochtli … wenn du ihn aus seinem Schlummer wecken kannst. Reise von Villachula ins Ödland und entdecke den Eingang zur Herausforderungsarena – einem uralten Luchadortempel. Stelle dein Können in 15 einzigartigen Herausforderungen unter Beweis und erhalte Zutritt zu Tiempochtlis heiligem Schlafgemach. Verdiene Herausforderungsmedaillen, um 6 (oder mehr?) neue spielbare Charaktere mit je eigenen Fähigkeiten freizuschalten: Kanalisiere deinen Zorn und bearbeite deine Gegner als Flammengesicht. Stähle deinen Körper als Chamoya. Ringe deine Gegner als Coscorrona nieder. Stolziere als Rooster Ramirez durch die Arena. Entschlüssele die Geheimnisse des Daseins mit Uay Coco. Und schalte ein geheimes Kostüm frei, indem du in allen 15 Herausforderungen die Goldmedaille erringst! Vielleicht schaltest du ja sogar das wirklich obergeheime Kostüm frei, indem du … nun, das musst du schon selbst herausfinden.