Gravel Free car Acciona
Der Acciona ist das erste und einzige E-Fahrzeug, das an den härtesten Off-road-Rennen dieser Welt teilnimmt. Mit ihm kommt neue "Energie" in die Gravel-Flotte. Der Elektromotor stellt keine Einschränkung dar!