Golf With Your Friends - Olympus Odyssey Course
Du wurdest mit deinen Freunden zum sagenumwobenen Minigolfplatz im Himmel gerufen! Olympus, die stolze und geschichtsträchtige Stadt hoch oben in den Wolken, ist die Heimat der Gingy, die über das Golfspiel auf der Welt wachen. 18 wundersame, hochgelegene Löcher sind jetzt verfügbar!