Gewagtes Wiedersehen - Herausforderungs-Paket 3
Vier neue Herausforderungskarten mit komplizierten Rätseln, Kämpfen gegen mehrere Wellen von Gegnern und einem feurigen Wiedersehen mit einem alten Freund.