Getaway Car Pack
Der erste DLC der Season 2 bereichert deine Garage mit einem einzigartigen Verfolgungsjagd-Paket! Bullet: Dieser amerikanische Muscle-Car-Klassiker strotzt vor Power und ist der perfekte Fluchtwagen! Razor: Ein echter Tuner-Meilenstein, sehr agil und superschnell auf kurvenreichen Strecken. Cardinal: Diese ehemalige Einsatzfahrzeug wurde gepanzert und für heftige Verfolgungsjagden optimiert! Dieses DLC-Paket ist auch Teil des Season Pass 2.