Gepanzertes Dracula-Kostuem
Ein brandneues hochdetailliertes Kostüm für den berühmten Fürsten der Finsternis Dracula aus Castelvania: Lords of Shadow 2. Enthält einen langen Ledermantel mit neuer filigraner Musterung und einen komplett neu gestalteten Panzergürtel. Neue Beinschienen und eine neue Hose mit zierendem Zubehör runden das Bild ab. Draculas Bart verleiht dem Ganzen den letzten Schliff.