Geld für die Geier Teil 3: Noch mal mit Gefühl
Im dritten und letzten Teil von „Geld für die Geier“ endet die Reise an einem Lieblingsort der Fans: die berüchtigte Banditenfestung Eagle’s Nest. Trotze den Mauern von Eagle’s Nest mit List und Tücke, führe Hectors Plan in seinem verrückten Glanz aus und finde heraus, ob Rosie ihr Wort hält oder noch ein weiteres Ass im Ärmel hat.