Gegenstandspaket für Schurken
Dies ist eine Sammlung sagenumwobener Gegenstände der größten Halunken, die Dragon Age je gesehen hat. Werde Teil des Vermächtnisses dieser verwegenen Lügner und meuchelnden Schatten oder erfreue dich einfach an der Tatsache, dass nun du ihren Besitz in Händen hältst ... egal, wie gut sie auch gewesen sein mögen. Dieses Gegenstandspaket enthält neue Rüstungsteile, Waffen und Accessoires für deinen Schurken sowie weitere Schurken unter deinen Gefährten.