Gegenstandspaket für Krieger
Der ursprüngliche Besitzer dieser unbezahlbaren Sammlung war ein orlaisianischer Chevalier, dem dreizehnmal ins Herz gestochen wurde. Mit seinem Leben wurde ihm auch sein kostbarer Besitz geraubt, doch jeder, der jemals ein Stück dieses gestohlenen Eigentums in Händen hielt, fand daraufhin ein grauenhaftes vorzeitiges Ende. Jedes dieser Stücke wäre ein königliches Geschenk für einen Krieger in deiner Gruppe, aber bist du auch bereit, das Schicksal herauszufordern und zu riskieren, den Zorn eines Mannes auf dich zu ziehen, der kaltblütig ermordet wurde? Dieses Gegenstandspaket enthält eine Auswahl von Waffen, Rüstungsteilen und Accessoires für deinen Krieger sowie weitere Krieger unter deinen Gefährten.