Dieses Paket bietet die renommierten Turnierseen Seminole und Jordan. Tritt in die Fußstapfen berühmter Angler, die es geschafft haben, den Barsch-Trophäenfisch zu fangen, mit dem man an diesem Angelplatz gewinnt. Der Lake Seminole liegt in Georgia, angrenzend an Florida. Das Klima ist ideal, damit Forellenbarsche riesig wachsen, mit einem Rekord von 7,4 kg. Ein wunderschöner Angelplatz, der auch Gemeine Knochenhechte über 13 kg und Getüpfelte Gabelwelse von über 20 kg enthält. Der Lake Jordan im Bezirk Chatham County, North Carolina ist ein künstlicher Stausee. Eine malerische Landschaft mag idyllisch aussehen, aber die größten Fische aus der Tiefe zu fangen ist nicht einfach. Forellenbarsche werden über 6 kg und Getüpfelte Gabelwelse bis zu riesigen 18 kg finden. Mit erkundbaren Inseln, Küsten mit umgestürzten Bäumen und untergetauchten Strukturen, sind die Herausforderungen dieses Pakets hoch, aber die Belohnungen sind riesig!