Dieses Bündel umfasst sowohl Lough Kerr als auch Talon Fishery. Lough Kerr ist ein formvollendeter und historischer Angelplatz in Irland. Er wird von einigen der besten Angler Europas besucht, die allesamt den unglaublichen Rekorden nachjagen, die er hält. Dies schließt „Banshee“ mit unfassbaren 21 lb (9,5 kg) mit ein. Lough Kerr enthält auch groß gewachsene Karpfen, Schleien, Rotaugen und Rotfedern. Talon Fishery ist der Inbegriff eines Freizeit-Angelkomplexes und bietet vier verschiedene Seen an nur einem Angelplatz. Jeder See hat seinen eigenen Fisch- und Artenbestand und ist ideal zum Verbessern deiner Wettfischen- und Posenangeln-Fähigkeiten. Du wirst all dein Können und dein Geschick benötigen, um präzise auszuwerfen und anschließend die Fische daran zu hindern, hinter den Inseln, Brücken und Wegen zu verschwinden, die diesen Komplex füllen. Beide Angelplätze bieten drei Einzelspielerturniere, drei neue Karrieremodus-Events sowie fünf neue Erfolge, die es zu meistern gilt.