Der Lago del mundo (See der Welt), gelegen im warmen, sonnendurchfluteten Andalusien in Südspanien, hat sich einen guten Namen als Angelort gemacht! Auf dieser über 400 Hektar großen Fläche werden Anglern sowohl statische Orte (Angelplätze) um den See herum angeboten, als auch brandneue Festrumpfschlauchboote von Haichou, mit denen die Gewässer erkundet werden können. An den Angelplätzen beißen möglicherweise Monsterwelse an, die in dieser ergiebigen Umgebung bis zu 90 kg erreichen können, sowie auch über 30 kg schwere Karpfen. Wer mit dem Festrumpfschlauchboot die Gewässer erkundet, darf sich auf (schwarze) Forellenbarsche, Hechte, Zandern und Barsche freuen. Lago del mundo bietet eine Vielfalt an Angelstilen und Arten. Die Fische können zudem so groß sein, dass sie den Träumen der Angler entsprungen zu sein scheinen!