Umfasst zwei tolle Angelplätze – den historischen Wraysbury 1 South Lake und das Gillhams Fishing Resort. Wraysbury ist ein historischer Karpfen-Angelplatz und wird von Mary, dem wohl berühmtesten Karpfen, bewohnt. Diese und andere berühmte Bewohner wie Mary's Mate und Cluster wurden nachgebildet. Dieser See bietet unzählige Herausforderungen mit verschiedenen Eigenschaften, mit knapp 500 Karpfen (Gemein, Spiegel und Geist), unter anderem Mary mit 56 lb. Es gibt zudem Hechte, Schleien, Brachsen und Rotaugen sowie 25 verschiedene Trophäenfische. Gillhams ist ein Anglerparadies in Krabi, Thailand. Dieses Ferien-Resort steht aufgrund der exotischen Arten aus Südamerika und Asien, die in den fischreichen Gewässern schwimmen, auf der Wunschliste vieler Angler. Auf nur 12 Hektar gibt es 5 neue Fischarten – Arapaima, Siamesischer Karpfen, Rotflossen-Antennenwels, Mekong-Wels und Schwarzer Pacu, und jede Fischart bringt einiges auf die Waage, darunter Arapaimas mit über 560 lb!