Fishing: Barents Sea - Line and Net Ships
Erweitere deine Flotte um fünf neue Schiffe mit diesem DLC für Fishing: Barents Sea. Jedes Schiff ist entweder für das Fischen mit Leinen oder Netzen geeignet und hat seine eigene Quote. Also fahr hinaus auf die See, um nach Herzenslust zu fischen. Es gibt jede Menge Möglichkeiten, die See nach neuen Fanggründen abzusuchen! Mehr Schiffe bedeuten eine höhere Fischquote! Features: Fünf neue Schiffe Zwei Schiffe kompatibel mit Leinenfischen (Tobie und Fix) Drei Schiffe kompatibel mit Netz- und Leinenfischen (Moby D, Snarset, Sharky)